HOTELSUCHE
ALLE HOTELS
ALLE APARTMENTS
SONDERANGEBOTE
AUTOVERLEIH
KONTAKT
PARTNERS

 

 

 

 

 

Name Europa Hotels & Congress Center Standard
Addresse 1021 Budapest Pálos út 2.
Beschreibung

Europa Hotels & Congress Center befindet sich am Fuße der Budaer Berge, in ruhiger Lage, mitten im Grünen aber nicht weit vom Zentrum entfernt. Schwimmbad, Wellnessbereich (Solarium, Sauna, Massage) erwarten die Gäste. Im Sommer eine Grillterrasse ergänzt das gastronomische Angebot.


Weitere Bilder
Stadtplan
Jetzt buchen

Das Hotel

Das Hotel verfügt über 164 Doppelzimmer und 8 Appartements, die neulich renoviert wurden. In 59 Zimmer besteht die Möglichkeit ein Zusatzbett einzustellen. Alle Zimmer sind mit Telefon, Fernseher und Minibar ausgestattet.

Gastronomie

Das Hotelrestaurant erwartet die Gäste mit ungarischen Spezialitäten und mit internationalen Speisen. Im Foyer des Hotels gibt es eine stimmungsvolle Drinkbar, wo die Gäste verschiedene Cocktails und Getränkespezialitäten geniessen können. Die Bierstube -Veltins sichert ideale Rahmen für Geschäftsbesprechungen. Im Sommer können die Gäste auf der Grillterrasse die feinen Speisen und ausgezeichneten Weine, in romantischer Umgebung, mit schönen Aussicht am Grill geniessen.

Veranstaltungsräume

Es gibt 6 Konferenzräume mit einer Kapazität von 40 bis 200 Plätze - ausgerüstet mit Schreibprojektor, Dia - Projektor, Video, TV, Flipchart, Tonbandgerät, Verstärker, CD - Player, Mikrophone, Telefon, Telefax, Kopiergerät, PC - Anschluss.

Dienstleistungen

  • 24 Stunden Rezeptionsdienst
  • Safe und Gepäckraum
  • Wascherei
  • Parkplätze auch für Busse
  • Garage
  • Scwimbecke
  • Sauna, Solaruim
  • Sprudelbad, Massage
  • Souvenirladen
  • Kosmetiker
  • Schönheitssalon
  • Friseur
  • Veranstaltungsräume
  • Grillterrasse

Bitte das Datum angeben

Ankunft
Abreise

Stornobediengungen

Eine Stornierung oder Buchungsänderung muß mindestens 24 Stunden vor der geplanten Anreise erfolgen. Im Fall einer Stornierung oder Buchungsänderung innerhalb 24 Stunden vor der geplanten Anreise wird der Preis der ersten Nacht in Rechnung gestellt.

Kinder unter 4 Jahren ist die Übernachtung im Zimmer der Eltern umsonst.

 

Jetzt buchen

 

Seite Drucken

SEARCH HOTELS
ALL HOTELS
ALL APARTMENTS
DISCOUNTS&PACKAGES
CAR RENTAL
CONTACT US
SIGHTSEEING

 

 

 

 

 

Name Europa Hotels & Congress Center Standard
Location 1021 Budapest Pálos út 2.
Description

Europa Hotels and Congress Center Standard is situated in the green belt of Budapest, right at the foot of Buda Hills. It is close to the nature, yet not too far from the centre of Buda. The hotel offers indoor swimming pool, wellness facilities (sauna, massage, solarium) and well-equipped conference rooms.


More photos
How to get there
Book now!

The rooms

There are 164 double rooms and 8 suites equipped with minibar, telephone and television. 59 rooms have extra bed facility. The rooms have been recently renewed and they are available with more comfort and elegance.

Dining and entertainment

In the restaurant you will find specialities of the Hungarian and international cuisine. The drinkbar in the lobby offers a large selection of drinks, coffees and cocktails. Brasserie „Veltins” can be an evocative venue for family events and business meetings as well. In the summertime on the grill terrace of romantic atmosphere you can delight in the beautiful view and enjoy the delicious meals and racy wines by the fire-place.

Conference facilities

There are 6 conference rooms of different size the smallest can host 40 people, the biggest one 200 persons. A wide range of technical equipment can support the meetings: overhead projector, slide projector, video, television, flipchart, tape, amplification, CD player, microphone, telephone, fax, photocopying, computer access.

Services

  • 24 hour reception
  • Safe and left luggage
  • Laundry
  • Parking lot (for buses too)
  • Garage
  • Indoor swimming pool
  • Sauna, solarium
  • Jacuzzi, massage
  • Gift shop
  • Cosmetician
  • Beauty parlour
  • Hairdresser
  • Conference rooms
  • Grill terrace

Please specify date

Arrival
Departure

Cancellation policy

Within 24 hours before arrival no alterations are accepted. In case of no show or cancellation within 24 hours before arrival the price of the first night is charged.

Children policy

Children under age 6 can stay free in the rooms of the parents.

 

Book now!

 

Print this page