HOTELSUCHE
ALLE HOTELS
ALLE APARTMENTS
SONDERANGEBOTE
AUTOVERLEIH
KONTAKT
PARTNERS

 

 

 

 

 

Name Hotel City Inn
Addresse Budapest 1082, Futó utca 55.
Beschreibung

In der neuen Innenstadt von Budapest, bei der Corvin Promenade ist das neugebaute, moderne, innenstädtische Hotel City Inn**** zu finden, wo unsere liebe Gäste mit modernen Zimmern, Konferenzräumen und einer Wellness-Abteilung erwartet sind. Die einfache Zugänglichkeit, die Fußgängerzone in der unmittelbaren Nachbarschaft, zahlreiche Geschäfte und Restaurants bieten unseren Gästen die Möglichkeit für Entspannung.


Weitere Bilder
Stadtplan
Jetzt buchen

Das Hotel

Das Hotel City Inn**** ist eine erweiterte, moderne, innenstädtische Neubau neben der zum Flughafen führende Hauptstraße, in dem neuen Zentrum der Hauptstadt, umgeben von Geschäften und Restaurants, in der Nachbarschaft der Life1 Wellness. Dieser Bereich der ungarischen Hauptstadt, der sich rasch entwickelt, bietet zunehmend breite Palette an Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten. Dank der zentralen Lage des Hotels sind mehrere Museen und Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten entfernt. Die naheste Metrostation und die verkehrsreichsten Straßenbahnlinien (4/6) befinden sich 200 Meter vom Hotel entfernt (Ferenc körút).

Gästezimmer

Freundliche, ware Farben, bequeme Möbel  sichern die vertrauliche Stimmung in den 66 Zimmern.

Neu renovierte Standard-Zimmer bieten alle Voraussetzungen für angenehme Entspannung. Der Komfort von zu Hause wird durch LCD TV, kostenloses Internetzugang, Föhn, Safe und Minibar gesichert.

In den eleganten Superior Zimmern sind zusätzlich größerer Raum, exklusive Schlaf- und Badezimmer, größere Betten (100 * 210cm, 200 * 210cm) und Safe in der Größe eines Laptops zu finden, damit sich die Gäste so angenehm wie möglich fühlen.

Dienstleistungen

Fremdsprachen sprechende Personal (Englisch, Deutsch) * 24-Stunden Rezeptiondienst * Konferenzräume * Business-Corner * WI-FI und Internetanschluss Möglichkeit * Nonstop Drink und Snack Bar, Verbindung mit dem Garten * Wellness-Abteilung * Sonnenterasse * Behindertefreundliche Zimmer und Einrichtungen * Aufzug * Schuhputzmaschine * Gepäck- und Wertsachenbewahrung * Wake-up Service * Garten mit Ausruhmöglichkeit und Kinderspielplatz * Garage (gegen Entgelt) * Ausleihe von Bademantel * Taxi Bestellung *
Programmorganisierung * Blumenbestellung

Bitte das Datum angeben

Ankunft
Abreise

Stornierung und Kinderermässigung

Eine Stornierung oder Buchungsänderung muß mindestens 24 Stunden vor der geplanten Anreise erfolgen. Im Fall einer Stornierung oder Buchungsänderung innerhalb 24 Stunden vor der geplanten Anreise wird der Preis der ersten Nacht in Rechnung gestellt.

Kinder unter 6 Jahren ist die Übernachtung im Zimmer der Eltern umsonst. Von 6 bis 12 Jahren 50% der Preis des Zusatsbetts ist zu bezahlen.

 

Sonderangebote

3 = 4 nights ( 03/01/13 - 29/12/13 )

Pay 3 and stay 4 nights in the hotel between 2nd January and 26th December 2013 (except: Formula 1 and New Year's Eve period).

Bedingungen

Not valid with any additional discount or promotion.

Sparen Sie mit diesem Angebot!

 

 

Jetzt buchen

 

Seite Drucken

SEARCH HOTELS
ALL HOTELS
ALL APARTMENTS
DISCOUNTS&PACKAGES
CAR RENTAL
CONTACT US
SIGHTSEEING

 

 

 

 

 

Name Hotel City Inn
Location Budapest 1082, Futó utca 55.
Description

Hotel City Inn**** , a newly built modern, central hotel is located in downtown Budapest, awaiting guests with comfortable, contemporary rooms, conference spaces and a wellness section. Easy access, central location, a pedestrian quarter right next door, vibrant shopping outlets are just a few options to satisfy the guests' comfort and recreation.


More photos
How to get there
Book now!

The hotel

Hotel City Inn ****, a newly built, modern, downtown, expanded hotel is located Budapest’s new center, on Corvin Promenade, surrounded by dozens of shops, restaurants, along the road to the airport (Üllői út). This area is one of the most dynamic district of Budapest featuring an array of business and entertainment options. Thanks to its central location, the city center, a range of museums and sights can be reached by a short walk. The nearest metro stop (Ferenc Körút) and the capital’s busiest tram (4, 6) are 200 meters away. Both the superior wing opened in early 2011 and the freshly refurbished modern wing premises await the guests with home comfort and services tuned to please, whether visiting on pleasure or business.

Guest rooms

Friendly, warm colours and comfortable furniture provide the perfect setting for your cosy stay in one of our 66 rooms. Either visiting with a group of friends or by yourself we are sure to please your every request.

The freshly refurbished standard rooms have all it takes to relax. Your home comfort is complete with LCD TV, free internet access, hair dryer, safe and minibar.

The elegant Superior rooms feature – on top of other services – larger space, impressive interior and bathroom design, extra large beds (100*210cm, 200*210cm) and laptop size safe for your ultimate comfort.

Services

Foreign language staff (English, German) * 24-hour Reception Desk * Conference Rooms * Business Corner * Wireless and cable internet access * Non-stop drink- and snackbar with garden access * Wellness section * Sunbathing terrace * Easy access areas (wheelchair accessible) * Elevators * Shoe shine machine * Baggage and safe room * Wake up call service * Garden * Garden terrace * Playground * Guarded car park with surveillance (for a fee) * Robe/dressing gown rental * Taxi service * Concierge * Flower service

Please specify date

Arrival
Departure

Cancellation and children policy

Within 24 hours before arrival no alterations are accepted. In case of cancellation within 24 hours before arrival or no show the price of the first night is charged.

Children under age 6 can stay free in the rooms of the parents. Between age 6 and 12 half of the extrabed price is charged.

 

Special Offers

3 = 4 nights ( 03/01/13 - 29/12/13 )

Pay 3 and stay 4 nights in the hotel between 2nd January and 26th December 2013 (except: Formula 1 and New Year's Eve period).

Terms and conditions

Not valid with any additional discount or promotion.

Book this package and save!

 

 

Book now!

 

Print this page