HOTELSUCHE
ALLE HOTELS
ALLE APARTMENTS
SONDERANGEBOTE
AUTOVERLEIH
KONTAKT
PARTNERS

 

 

 

 

 

Name Hotel Benczúr
Addresse 1068 Budapest, Benczúr u. 35.
Beschreibung

Hotel Benczur befindet sich im Herzen der Stadt von Budapest, im Diplomatenviertel. Trotz der innerstädtischen Lage ist das Hotel eine kleine, grüne Insel, wo die Gäste von schattigen Grünanlagen, weit von dem Lärm der Stadt erwartet werden. Der Heldenplatz, das Museum der schönen Künste und der Stadtpark sind zu Fuß erreichbar.


Weitere Bilder
Stadtplan
Jetzt buchen

Das Hotel

Ein Teil des Gebäudes ist renoviert worden, die Superior Zimmer sind neulich möbliert und ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz und hat mehrere Veranstaltungsräume, die für Konferenzen, Beschprechungen, Sitzungen geeignet sind.

Die Gästezimmer

153 Zimmer mit Badewanne oder Dusche erwarten die Gäste. Die Superior Zimmer sind klimatisiert. Die Standard Zimmer sind noch nicht erneuert, die Eco Zimmer sind neulich erneuert.

Alle Zimmer sind mit Farbfernseher, Telefon und Minibar eingerichtet.

Das Restaurant

Es verdankt seine Popularität der anerkannten Küche, sowie der im Sommer geöffneten stimmungsvollen Terrasse. Auf die Speisekarte findet man außer den ungarischen Gerichten auch Spezialitäten der internationalen Küche.

Dienstleistungen

  • 24 Stunden Rezeptionsdienst
  • Alle Zimmer mit Sat-TV, Telefon, Minibar
  • Restaurant mit Terrasse
  • Kabellose Internetanschluß
  • Konferenz- und Banqueträume
  • Souvenirladen
  • Zahnarzt
  • Schönheitssalon
  • Infrasauna, Solarium
  • Programorganisierung

Bitte das Datum angeben

Ankunft
Abreise

Stornobediengungen

Eine Stornierung oder Buchungsänderung muß mindestens 48 Stunden vor der geplanten Anreise erfolgen. Im Fall einer Stornierung oder Buchungsänderung innerhalb 48 Stunden vor der geplanten Anreise wird der Preis der ersten Nacht in Rechnung gestellt.

Kinderermäßigungen

Kinder unter 12 Jahren ist die Übernachtung im Zimmer der Eltern umsonst.

 

Jetzt buchen

 

Seite Drucken

SEARCH HOTELS
ALL HOTELS
ALL APARTMENTS
DISCOUNTS&PACKAGES
CAR RENTAL
CONTACT US
SIGHTSEEING

 

 

 

 

 

Name Hotel Bencz˙r
Location 1068 Budapest, Bencz˙r u. 35.
Description

Hotel Benczur is situated in the heart of Budapest, in the diplomats' area. In spite of its central location the hotel is a small, green island, in the middle of a peaceful residential district, well-isolated from the noise of the city. The Heros' Square, the City Park, the Museum of Fine Arts and the Art Gallery are just a short walk away.


More photos
How to get there
Book now!

The hotel

Part of the building has been recently renovated and the superior rooms were totally refurbished. It has an own parking lot and several well equiped banquet rooms, suitable for meetings, conferences, trainings and parties.
The hotel offers wireless internet access in the whole building.

Guest rooms

The hotel awaits the guests with 153 rooms with shower or bathtub. The superior rooms are air-conditioned. The standard rooms are modest, have not been refurbished yet, the eco rooms have been refurbished. All rooms are equipped with color television, telephone and minibar.

The restaurant

It is very popular among the guests, thanks to the highly praised cuisine and the pleasant terrace, which is open in the summertime and in good weather. It offers both traditional Hungarian dishes and international culinary specialities.

Services

  • 24 hours reception
  • All rooms with color tv, telephone and minibar
  • Restaurant with terrace
  • Wireless internet access
  • Conference and banquet services
  • Souvenir shop
  • Dentistry
  • Beauty shop
  • Infra sauna and solarium
  • Program organizing

Please specify date

Arrival
Departure

Cancellation and children policy

Within 48 hours before arrival no alterations are accepted. In case of cancellation within 48 hours before arrival or no show the price of the first night is charged. Children under age 12 can stay free in the rooms of the parents.

 

Book now!

 

Print this page