HOTELSUCHE
ALLE HOTELS
ALLE APARTMENTS
SONDERANGEBOTE
AUTOVERLEIH
KONTAKT
PARTNERS

 

 

 

 

 

Name Airport Hotel Budapest
Addresse Vecsés, Lõrinci u. 130/a
Beschreibung

Airport Hotel Budapest, erwartet die Gäste insgesamt mit 112 Zimmern, Konferenz- und Tagungsräumen, 24-Stunden-Nonstop-Restaurant und einem Café.


Weitere Bilder
Stadtplan
Jetzt buchen

Lage

Das 4 Stern Airport Hotel Budapest **** befindet sich in der schönsten Umgebung von Vecsés. Es liegt nur 2,5 km von beiden Terminals des Flughafens Budapest Ferihegy und von der Ausfahrt der Autobahn M-0, gegenüber dem neu gebauten Airport Business Park, insgesamt 20 Minuten vom Stadtzentrum Budapest entfernt.

In dem Hotel ein Konferenz- und Wellneszentrum, ein Restaurant, ein Cafe und im Sommer eine Terasse dienen der Bequemlichkeit der Gäste. Auf dem hoteleigenen und mit Kamera bewachten Parkplatz und Parkhaus ist ein sicheres Parken garantiert. Das elektronische Schlüsselsystem sichert den Hotelkunden eine sichere und angenehmee Aufenthalt.

Gästezimmer

Doppelzimmer oder Zweibettzimmer:
Der Gast kann wählen, ob er ein Doppelbett oder getrennte Betten haben möchte. Die Zimmer haben individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung, schallisolierte Fenster, Satelliten TV mit internationalen Kanälen, Direktwahltelefon, Safe, Minibar, kostenloser Breitband Internetzugang, elektronisches Schlüsselsystem. Modern ausgestattete Badezimmer, Kosmetikspiegel und Fön. Alle Zimmer können miteinander verbunden werden.


Appartement:
In den für Familien besonders geeigneten Appartements wird das Schlafzimmer mit einem Aufenthaltsraum ergänzt.
Individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung, schallisolierte Fenster, Satelliten TV mit internationalen Kanälen, Direktwahltelefon, Safe, Minibar, kostenloser Breitband Internetzugang, elektronisches Schlüsselsystem. Modern ausgestattete Badezimmer, Kosmetikspiegel und Fön.

Zimmer für Körperbehinderte:
In den Einbettzimmer für Körperbehinderte helfen dem Gast die Fernbedienung der Türe (Schließen und Öffnen), der große Bewegungsraum, die mit Rollstuhl auch gute erreichbare Schränke und Möbel.
Individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung, schallisolierte Fenster, Satelliten TV mit internationalen Kanälen, Direktwahltelefon, Safe, Minibar, kostenloser Breitband Internetzugang, elektronisches Schlüsselsystem. Modern ausgestattete Badezimmer, Kosmetikspiegel und Fön.
Auch das Badezimmer hat eine Fernbedienung zum Schließen und Öffnen. Die Dusche und Toilette sind mit Halterungen ausgerüstet.

Dienstleistungen

Fitness:
Auf 150 m² bietet das Hotel eine Gelegenheit für Baden und Entspannung. Die Zimmerpreise beinhalten die unbegrenzte Benützung von Jacuzzi, Sauna und Fitnessraum.

Restaurant:
In dem Non-Stop Restaurant haben Sie Gelegenheit sowohl für schnelles, geschäftliches Mittagessen, als auch für elegantes Abendessen. Das Restaurant umfasst 150, die Terrasse 50 Plätze. Über 24 Stunden versorgt der international anerkannter Chef die Gäste mit ausgezeichneten internationalen Speisen oder mit Speisen des Landes.

Café:
In dem Hotel befinden sich ein exklusives Café und eine Drinkbar, die Kaffeespezialitäten, großen Auswahl an Cocktails und besten internationalen und heimischen Weinen anbieten.

Konferenz:
Die Konferenzräume verfügen über die neueste Technik, Klimaanlagen und dienen als idealer Ort für geschäftliche Treffen mit 20-200 Teilnehmern, Konferenzen oder auch für Hochzeiten. In dem Hotel stehen alle technischen Ausrüstungen bereit, die in einer Veranstaltung gebraucht werden können: Projektore, Computer, Scanner, Drucker, Zugang zum Internet, Kopiergeräte und nach Wunsch auch Dienstleistungen eines Sekretariats.

Parken:
Das Hotel stellt einen Garagenparkplatz für 40 PKW, sowie Parkräume für 500 PKW zur Verfügung. Der Parkplatz, unter dem Namen „fapados“ seit 2005 im Betrieb, bildet mit dem Hotel eine Betriebsgemeinschaft, die für die parkenden Wagen die nötigen Dienstleistungen, kostenlose Transfers zum Flughafen, Wagenwäsche- und Kosmetik sichert und beinhaltet ein Parkhaus mit der Kapazität von 200 Parkplätzen.
Die Gäste können den mit Kamera bewachten Parklpatz kostenlos benutzen.

Sonstige Hotel Dienstleistungen:

  • 24-Stunden Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Nichtraucherzimmern
  • Konferenz-, Tagungsräume
  • Kabelloser Internet-Zugang
  • Conciergeservice

Bitte das Datum angeben

Ankunft
Abreise

Stornierung und Kinderermässigung

Eine Stornierung oder Buchungsänderung muß mindestens 48 Stunden vor der geplanten Anreise erfolgen. Im Fall einer Stornierung oder Buchungsänderung innerhalb 48 Stunden vor der geplanten Anreise wird der Preis der ersten Nacht in Rechnung gestellt.

Kinder unter 4 Jahren ist die Übernachtung im Zimmer der Eltern umsonst. Zwischen 4 und 12 Jahren 50% des Normaltariffs ist zu bezahlen.

 

Jetzt buchen

 

Seite Drucken

SEARCH HOTELS
ALL HOTELS
ALL APARTMENTS
DISCOUNTS&PACKAGES
CAR RENTAL
CONTACT US
SIGHTSEEING

 

 

 

 

 

Name Airport Hotel Budapest
Location Vecsés, Lőrinci u. 130/a
Description

The brand new airport hotel in Budapest, awaits the business and independent travellers with 112 rooms, meeting rooms, non–stop restaurant and a cafe.


More photos
How to get there
Book now!

The hotel

The hotel is situated 2,5 kilometers from both Budapest Ferihegy terminals, as well as from the Vecsés exit of the M0 motorway, across the Airport Business Park, and only 20 minutes from Budapest city center.

The Hotel awaits the guests with conference & wellness centre, restaurant, cafe, and open air terrace at summer. It has its own car parking and parking garage with closed circuit camera sysytem. The KeyCard Entry-system ensures the clients fast and easy services all around the hotel.

Guest rooms

Delux Double or Twin
The guest can choose between a double bed (Double room) or two single beds (Twin room). All the rooms have a balcony, air-conditioning system, wardrobe, desk, television set with movie channels, telephone, minibar, internet connection, safe and hair-dryer. All rooms are connecting. The bathrooms are with shower and have everything what the guests need: towels, shower gel, shampoo, body lotion and soap.


Suite
The suites are suitable for families: there is a separate livingroom area. All the suiteshave a balcony, air-conditioning, either 2 single beds or one double, a sofa with armchairs, wardrobe and desk. In the suites television set with movie channels, telephone, minibar, internet connection, safe and hair-dryer make your stay more comfortable.


Disabled room
In the rooms for disabled the doors can be opened and closed by remore controller. There is bigger space, wardrobe and furnitures can be easily reached from a wheelchair. Self-controlled air-conditioning system, balcony, telephone, safe, minibar and internet connection make these rooms more comfortable. The bathroom door can also be opened and closed by a remote controller. The shower cabin and the toilette are equipped with handrail.

Services

Fitness
The 150 m2 wellness center offers a perfect place for relaxation and recreation for the guests. Roomrates include the unlimited use of jacuzzi, sauna and fitness-room. The modern fitness and gym await the guests with cardio and fitness equipments.

Restaurant
The non-stop restaurant is suitable for business lunch or elegant dinner. The internationally recognized chef creates excellent Hungarian and International dishes. The restaurant that is open 24-hours, 150 persons can be seated, on the terrasse there are additional 50 seats.

Café
The lobby-bar and cafe await teh guests with cafe specialities, a wide range of cocktails, and the best Hungarian and international wine selection.

Conference
The air-conditioned and well equipped conference rooms are perfect for 20-200 people's business meetings and conferences, even for weddings. Upon request all necessary technical equippment is available: projectors, computers, scanner, internet connection, copy-machine or secretarial service.

Parking
A garage for 40 cars and an open-air parking for 500 cars belong to the hotel. The Ferihegy „fapados parkoló" (low cost parking lot) has been operated by the same company since 2005. Here you can find a garage for 200 cars and other services such as: free shuttle service to the airport, number-plate identification, car-wash, car-cosmetics.

Additional services

  • 24-hours room service
  • Airport transfer
  • Non-smoking rooms
  • Unlimited internet connection
  • Concierge service
  • Conference and meeting rooms

Please specify date

Arrival
Departure

Cancellation and children policy

Within 48 hours before arrival no alterations are accepted. In case of cancellation within 48 hours before arrival or no show the price of the first night is charged.

Children under age 4 stay free of charge. Children between age 4 and 12 pay 50% of the normal price.

 

Book now!

 

Print this page